EA: Mirrors Edge 2, neues Criterion Spiel auf E3

e3-logo-580-75[1]Heute gibt es einige Informationen. Nach aktuellen Informationen wird es auf dieser E3 neue Informationen zu Mirrors Edge 2 geben. Außerdem wird man das neue Criterion Spiel enthüllen.

Mirrors Edge 2 wurde bereits auf der letzten E3 mit einem Gameplay Teaser angekündigt. DICE möchte die hochgelobte Franchise wiederbeleben. Der erste Teil war gut, allerdings verkaufte dieser sich nicht so toll. Ein Remake soll es nun richtigen und der Serie nun doch zum erhofften Erfolg verhelfen.

Criterion Games ist bekannt aus Spielen wie Burnout Paradise und Need for Speed. Vor gut einem Jahr wurde das Studio aber deutlich verkleinert. Ein großer Teil wanderte zu Ghost Games rüber, die nun für Need for Speed zuständig sind. Außerdem Verliesen die Studiogründer das Studio. Woran Kriterion arbeitet ist ein großes Geheimnis. Es soll kein Rennspiel sein! Lange dachte man es wäre ein neues Battlefield. Dies ist nun aber unwahrscheinlich, da ja Visceral Games diesen Job schon übernommen hat.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.