Electronic Arts grenzt Beta Termin von Battlefield 1 ein und kündigt weiteren Modus an.

battlefield 1

Electronic Arts grenzt Beta Termin von Battlefield 1 ein und kündigt weiteren Modus an.

Battlefield 1 befindet sich aktuell im Alphastatus und konnte bereits von einigen ausgesuchten Spielern ausgiebig getestet werden. Fragt sich manch einer wann der große Rest endlich erstmals in dem WW1 Shooter schnuppern darf.

Endlich gibt es ein paar Worte von offizieller Seite zu diesem Thema! Demnach soll die Beta Ende August oder Anfang August starten und damit kurz nach der Gamescom 2016 beginnen. Erwähnt wurde dies in einem Stream von Commander Krieger der den deutschen Community Manager Sebastian Moritz bei sich hatte. Zunächst werden Insider Zugang zur Battlefield Beta erhalten. Das Ganze soll 3 Tage exklusiv sein. Dann wohl der große Rest.

Außerdem wurde erwähnt, dass der Rush-Mode zurückkehren wird. Ob dieser auch zur Beta gehören wird ist allerdings nicht bekannt.

Categories

Related Posts