Erste Hinweise zum neuen 2K Games Projekt „Advent“

Advent_Teaser_Webseite-717x400[1]

2K Games hat eine Teaser-Seite zu „Advent“ veröffentlicht. Handelt es sich dabei um das bereits angekündigt neue 2K Games Spiel?

Aus dem letzten Geschäftsbericht von 2K ging eindeutig hervor, dass 2K Games zur E3 ein neues Projekt ankündigen wird. Anscheinend wirft man jetzt die Werbemaschinerie an! 2K Games hat nämlich eine mysteriöse Teaserwebseite online gestellt, die über eine Advent-Regierung spricht. Außerdem über eine perfekt Welt und Lügen.

Weiteres ist dazu allerdings noch nicht bekannt. Auch findet sich auf der Seite kein Countdown. Wir werden uns wohl bis zu E3 2015 gedulden müssen, bis man uns das Projekt genauer vorstellt.

Erste Artworks:

advent1

advent2

advent3

Categories

Related Posts