Es gibt neue Nintendo NX Gerüchte. Ist sie doch stärker als gedacht?

Nintendo-NX-Release-Rumour[1]

Es gibt neue Nintendo NX Gerüchte. Ist sie doch stärker als gedacht?

Auf Reddit scheint die letzten Tage eine interessante Diskussion rund um die Nintendo NX stattgefunden zu haben. Ein Insider, der sogar von Reddit authentifiziert wurden ist, hat zahlreiche Informationen zur Nintendo NX geteilt. Angeblich sollen diese Informationen aus zahlreichen Quellen unterschiedlicher Entwickler stammen.
So gibt die Quelle an das der NX Retail-Name uner den Entwickler noch nicht bekannt ist. Es soll bereits mindestens ein Third-Party Wii U Spiel geben, dass erfolgreich auf NX portiert wurde. Amiibo werden wieder unsterstützt. Freundescodes werden weiterhin benutzt.

Der Insider hat Hinweise, dass Nintendo bereits in diesem Monat die Nintendo NX offiziell ankündigen könnte. Nintendo plant mehrere „Gimmicks“ mit der NX. Eines ist Optional. Der Insider kennt zwar nicht die GPU, bezweifelt jedoch dass dieser von AMD stammt.

Nun der Hamer – angeblich soll Nintendo NX 4K ausgeben können. Es soll sich allerdings um Upscaling und Streaming handeln. DDR4 Speicher soll genutzt werden (zwischen 6-.8GB sind für Software verfügbar.

Sollte das alles so stimmen, könnte die NX doch stärker sein als bisher vermutet. Allerdings sind das alles nur wieder Gerüchte. Hoffen wir bald auf richtige Informationen!

Reddit: http://www.areagames.de/link.php?url=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FNintendoNX%2Fcomments%2F4dl4ka%2Fnx_update_3%2F

Categories

Related Posts