EU: PlayStation Now Informationen auf der Gamescom?

Sony_PlayStation_Now[1]Es sieht ganz danach aus, dass auf dieser Gamescom erste Informationen zu PlayStation Now in Europa eröffnen könnten. Sogar erste Hinweise sind schon durchgerungen. So wir Europa vermutlich nicht komplett den Streaming Dienst erhalten, sondern gestaffelt. Managing Director Fergal Gara Sony UK setzt sich dafür ein, dass als erstes die Engländer PlayStation Now erhalten.

Sein Gründe sind, dass dort ein sehr starker Streaming Markt herrscht und das in UK die Breitbandverbindungen mit am besten in Europa ausgebaut sind.

[quote] “Meiner Meinung nach wird Großbritannien zum Launch eines der ersten Territorien sein – aus zwei guten Gründen. Zum einen haben wir es hier mit einem wirklich starken Gaming-Markt zu tun. Hinzukommt, dass die Breitband-Infrastruktur die beste in Europa ist oder sich zumindest in der oberen Spitze bewegt”[/quote]

Was sagt ihr dazu?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.