Evolve: Download-Erweiterungen lassen sich ohne Probleme einbinden

EvolveEvolve ist ein besonderer Shooter der aus einem Mix aus Strategie und Bosskampf, den Spieler mit einre ganz neue Art von Herausforderung konfrontiert. Wie wir alle schon länger wissen, werden wir mit dem Vollpreis Spiel lediglich eine Basis Version von Evolve erhalten. Turtle Rock plant diverse neue Inhalte über Erweiterungspakete zu veröffentlicht. Darunter neue Karten, Monster, Jäger und so weiter.

Damit das alles aber Reibunglos funktioniert hat man bei Turtle Rock von Anfang an viel Wert darauf gelegt, dass sich die neuen Inhalte ganz einfach in das neue Spiel integrieren lassen.

[quote] „Left 4 Dead“ gab es beispielsweise nicht die richtige Struktur, um neue Charaktere oder Zombies einzuführen. “In Left4Dead konnten wir neue Umgebungen machen, aber wir hatten keine wirkliche Struktur, um neue Charaktere und Zombietypen einzubauen“

„Also waren wir bezüglich der Möglichkeiten der DLCs sehr eingeschränkt. Aber in Evolve haben wir diese Bausteine erschaffen. Die Art und Weise, wie das Spiel zusammenpasst, bedeutet, dass wir neue Karten, neue Umgebungen, neue Wildnis, neue Monster und Jäger schaffen können, die sich mühelos in das Spiel einbinden.”
[/quote]

Insgesamt soll Evolve auf eine lange Lebensdauer ausgelegt sein. Entscheiden tut aber die Community ob das Spiel lange lebt oder nicht.

[quote] „Am Ende des Tages ist es ein Geschäft und es muss Sinn machen, aber wir glauben, dass wir etwas erschaffen haben, was es [DLC] sehr gut unterstützt ─ mehr als jedes andere Spiel zuvor.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.