Evolve – Inhalt der Finalen Version

EvolveGestern berichteten wir darüber, dass das Monster Kraken in einem E3 Trailer genauer vorgestellt wurde. Heute bekommen wir die Info, wieviele Charactere und Monster in der Finalen Version von Evolve enthalten sein werden.

So wird der Coop Shooter mit ganzen zwölf Characteren und drei Monstern an den Start gehen.  Quasi drei Charaktere pro Klasse. Zwei der Monster wurden schon vorgestellt Goliath und der Kraken. Was sich hinter dem dritten Monster verbirgt bleibt bisher geheim.

Fakt ist aber, dass Turtle Rock noch ein viertes Monster in der Hinterhand hat und diesen sehr wahrscheinlich als DLC nachreichen wird.

Was haltet Ihr eigentlich aktuell von dem Spiel? Top oder Flop? Wer würde es spielen wollen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.