Evolve: Legendäre Monster (Predator, das Ding & Co) bald im Shop?

Evolve Fauna

Turtle Rock hat vor einigen Tagen den umstrittenen Shooter Evolve veröffentlicht. Umstritten ist dieser vor allem wegen des geringen Umfangs und dem recht früh veröffentlichten DLC-Shop. Nun gab man erstmal Pläne für weitere Vorhaben bekannt. Denn neben dem eigentlichen Season-Pass, der noch einige Monster und Hunter für Spieler in das Spiel bringen wird, soll es später vermutlich auch „Legendäre Monster“ geben.

Diese Legendären Monstern basieren dann auf bekannten Monstern aus Geschichten und Filmen. Interessiert sind die Entwickler aktuell am „Predator“ und „Das Ding“.

Allerdings müssen dafür ettliche Lizenzen abgeklärt werden, weshalb eine schnelle Umsetzung bei diesem Thema nicht in Frage kommt.

Categories

Related Posts