Evolve: Releasedatum und Vorbestellerboni bekannt gegeben

EvolveDurch die Andauernde Spieleflaute, lassen sich die guten Titel dieser Tage tatsächlich an einer Hand abzählen. Doch das wird sich schneller Ändern als uns vermutlich lieb ist. Schon jetzt ist klar – dieser Herbst wird Teuer! Und er wird noch Teurer, denn auch Evolve wird im Oktober kommen. Genauer gesagt plant man den Release von Evolve für PlayStation 4, Xbox One und PC am 21. 10.2014. Damit werden im September, Oktober und November jede Woche mehrere AAA-Titel erscheinen, deren Kauf sich vermutlich lohnt.

Vermutlich ist eine gute Taktik einfach das Geld, dass man jetzt aufgrund der Spieleflaute spart, bei Seite zu legen. Nur so wird man wohl diese große Flut an Spielen irgendwie mitnehmen können.

Passend zum Release gab 2K auch noch bekannt, dass man plant Vorbesteller-Boni zu verschenken. Geplant ist ein Savage Goliath Skin. Wer bei Amazon oder Gamestop vorbestellt bekommt noch zusätzliche Boni. Amazon Beispielsweise bietet ein Instant Jäger Pack. Desweiteren soll nach der Veröffentlichung ein neuer Monster Charakter freigeschaltet werden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.