Evolve – Wurde laut 2K Games sehr gut verkauft

Autor des Artikels: Axe of Dargo

EvolveEvolve ist nun seit mehr als einem Monat im Handel erhältlich. Trotz eher gemischten Reaktionen der Spieler zu diesem Titel, gerade wegen der fragwürdigen DLC Politik, hat sich das Spiel laut 2k Games dennoch sehr gut verkauft.

Genaue Zahlen wurden dabei allerdings nicht genannt. Im Rahmen eines aktuellen Statements, versicherte aber Karl Slatoff, Präsident von Take-Two, dass man mit den Verkaufszahlen mehr als zufrieden sei. Zudem sollen der Season-Pass und die Download Inhalte angeblich gute Absatzzahlen verbuchen.

Karl Slatoff:

Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten mit Evolve einen kommerziell unglaublich erfolgreichen Launch. Wir sind zufrieden, so wie es läuft, insbesondere auf der Download-Seite. Das Digital-Geschäft war für uns sehr stark, nicht nur die Downloads der Vollversion, sondern auch die Aufnahmerate für unseren Season Pass war sehr stark Ich werde euch keine genauen Zahlen nennen, aber wir sind sehr zufrieden. Ich würde also allgemein sagen, Evolve war für uns eine fantastische Erfahrung und wir sind sehr zufrieden damit.

Glaubt Ihr den Mann oder haben die was zu verbergen, wenn keine Zahlen genannt werden?

Related Posts