Fallout 4 wird ziemlich sicher nicht Next-Gen exklusiv sein

fallout-4[1]

Der Quellcode der Fallout Seite gibt erneut Hinweise, dass das Spiel nicht Next-Gen exklusiv sein wird.

Auweia! Kann das gut gehen? Während nahezu alle Publisher die Last-Gen Konsolen hinter sich lassen, gibt es schon wieder Hinweise darauf, dass das nächste Fallout nicht exklusiv für Next-Gen Konsolen und PC erscheinen wird. Zur Erklärung:

Bereits vor einigen Wochen hatten wir einen E3 Plan gepostet, bei dem explizit die Rede von einem Rollenspiel war, welches Bethesda ausstellen wird und dass nicht nur für PC, PS4 und Xbox One ausgestellt wird, sondern auch für PS3 und Xbox 360. Schon da waren erste Vermutungen aufgeflammt, dass das Spiel nicht Next-Gen exklusiv sein könnte.

Nun gibt es neue Hinweise. Denn auf der offiziellen Teaser-Webseite gibt es Hinweise auf Vorbesteller-Icons. Dabei sind erneut Xbox One, PS4 und PC, aber auch PS3 und Xbox 360.

Heute um 16 Uhr werden erste Details geteilt. Dann wissen wir was es mit den ganzen Gerüchten auf sich hat. Wer auf der Startseite nach anderen News schaut, findet dort auch bereits eine News indem der offizielle Stream verlinkt ist der um 16 Uhr startet.

Categories

Related Posts