Far Cry 4 ohne Downgrade

farcry4Spätestens seit Ubisofts Titel „Watch Dogs“ sind sehr viele Spieler vorsichtig, wenn Ubisoft einen neuen Titel präsentiert. Derzeit wird Far Cry 4 des öfteren gezeigt und sieht ziemlich gut aus. Wieder ein Kandidat der am Ende nicht so gut aussehen wird wie präsentiert? Wenn es nach den Entwicklern geht nein. In einem Interview mit Larry „Major Nelson“ Hyrb erklärten sie nun:

[quote]“Alles, was du siehst, ob es jetzt das Fell der Tiere, das Gras am Boden oder die Blätter an den Bäumen sind… All diese Dinge werden in den Next-Gen-Versionen um ein vielfaches hochgepusht sein,“.

„Schon direkt aus der Verpackung, selbst am ersten Tag, wo wir noch mit dem Code für die neuen Konsolen arbeiteten, waren wir in der Lage alles hochzuschrauben. So bekommst du als Konsolenspieler bei weitem die beste Version, die wir ausliefern können,“.

„Das Spiel, das wir zeigen, ist auch das, was wir ausliefern werden. Es wird sogar noch besser,“. [/quote]

Na, da sind wir mal gespannt!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.