Final Fantasy 15: Episode Duscae – Update 2.0 erscheint erst Anfang Juni

Final-Fantasy-XV-Noctis-Wallpaper[1]

Das große 2.0 Update zu Episode Duscae von Final Fantasy 15 wird erst anfang Juni kommen.

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, als Final Fantasy 15: Episode Duscae, gemeinsam mit Final Fantasy Type-0 HD veröffentlicht wurde. Seit dem haben die Entwickler viel Feedback erhalten und arbeiten aktuell an einigen Änderungen. Wir berichteten in diesem Zusammenhang bereits, dass es deshalb ein großes Update für die Demo von Final Fantasy 15 geben soll, die viele Vorschläge umsetzt.

Nun gab Square Enix in einem Tweet zu verstehen, dass man das Update allerdings erst Anfang Juni veröffentlichen wird.


Ursprünglich war eine Veröffentlichung im Mai angedacht. Daraus wird wohl nichts mehr.

Das Update wird Verbesserungen im „Active Cross Battle-System“ mit sich bringen. Auch die Kameraführung soll optimiert wurden sein. So wurde ein Zielerfassungsystem eingebaut. Zudem soll die Framerate verbessert werden und die Demo auf die Full HD Auflösung hieven.

Categories

Related Posts