Final Fantasy Type-0 HD soll auch für PC erscheinen

Final-Fantasy-Type-0-HD-Bild-9[1]

Angeblich soll Final Fantasy Type-0 HD nun auch für PC erscheinen.

MSI hat angedeutet, dass das Spiel Final Fantasy Type-0 HD nun auch für PC´s veröffentlicht wird. In einem Blog Eintrag ging man darauf ein, dass man das Spiel im Rahmen der Computex Taipei auf dem eigenen Messestand zeigen wird. Allerdings scheint das ganze zu früh veröffentlicht wurden zu sein, denn die Einträge sind mittlerweile wieder verschwunden.

Von Square Enix gibt es dazu noch keine Ankündigungen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass dies in absehbarer Zeit offiziell gemacht wird. Bislang ist Final Fantasy Type-0 HD nur für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

[nextpage title=Trailer(Video)]

Abonniere uns jetzt auf YouTube und verpasse keinen Trailer mehr!

Categories

Related Posts