Final Fantasy XV: Details zum Levelsystem

Autor des Artikels: Avanar

noctis_lucis_caelum___final_fantasy_xv_by_uxianxiii-d6m8t2a[1]

Final Fantasy XV: Details zum Levelsystem.

Die Entwickler von Final Fantasy XV arbeiten weiterhin unter Hochdruck an der Fertigstellung des nächsten großen Final Fantasy Titels. Nun ging Hajime Tabata auf das level-System ein. Genauer gesagt wird Final Fantasy XV nämlich zwei Systeme bieten. Während das eine ein ganz normales „Auflevel-System“ darstellt, bei dem ihr durch Aktionen XP sammeln müsst, wird das andere etwas Aktionbasierter sein.

Durch den Einsatz von Angriffskombinationen soll man nämlich bestimmte Charakter-Fähigkeiten aufleveln und stärken können.

Ein fixes Releasedatum gibt es allerdings immer noch nicht. Nach wie vor ist der Plan 2016.

Related Posts