Formular Fusion: Erfolgreich finanziert – vorerst aber keine Konsolenumsetzung

formula-fusion

Die Wipeout-Macher haben Formula Fusion auf Kickstarter erfolgreich finanziert, allerdings nur ein Stretch Goal erreicht.

Schade! Leider war das Interesse an Formula Fusion wohl nicht groß genug. Zwar konnte der Titel erfolgreich finanziert werden und bekam die geforderten 35.000 Pfund zusammen. Allerdings konnte nur Stretch Goal von 75.000 Pfund erreicht werden.

Das bedeutet nun, dass zum einen eine PC Version für 35.000 Pfund umgesetzt wird und diese Version für die 75.000 Pfund noch eine ESL Integration bekommt. Das Stretch-Goal für den Konsolenrelease wurde nicht erreicht.

Jedoch betonten die Entwickler, dass eine Konsolenversion damit nicht vom Tisch sei. Nun kommt es darauf an, wie Formula Fusion sich auf dem PC verkauft.

Categories

Related Posts