Gamescom bleibt weiter in Köln

gamescom-2014-logo[1]Die Gamescom wird wohl weitere fünf Jahre in Köln bleiben. Die Gamescom wurde da 2008 gegründet. Ursprünglich wurde die Messe als Games Convention 2002 in Leipzig gegründet. Aufgrund des Wachstumspotentials zog die Messe 2008 um. Durch diverse Streitigkeiten mit der Leipziger Messe wurde die Messe in Gamescom umbenannt.

Über den Vertrag schweigen sich sowohl BIU als auch die Kölner Messe aus. Es wird vermutet, dass dieser für weitere 5 Jahre geschlossen wurde un die Gamescom nun bis mindestens 2009 in Köln bleibt.

In diesem Jahr wird die Gamescom vom 13-17. August 2014 stattfinden. Wir werden am Pressetag, den 13. August vor Ort sein und uns die neusten Spiele anschauen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.