Gears of War 4 erhält weitere Systeme um faire Matches zu ermöglichen.

gears4wallpaper_newcharacters_1920x1080-2978e9d6c19447c58b2296b9dfbce7f5[1]

Gears of War 4 erhält weitere Systeme um faire Matches zu ermöglichen.

Die Entwickler von The Coalition arbeiten weiterhin an der Fertigstellung von Gears of War 4. Nun erklärte man der Öffentlichkeit erstmals, dass man mehrere Systeme im Spiel eingebaut hat um im Multiplayer-Part faires Matches zu ermöglichen. Wie üblich wird man hier nämlich auf ein Levelsystem zurückgreifen, dass ihr über XP leveln könnt.

Darüberhinaus wird es aber auch noch ein Rangsystem geben, dass Spieler in 5 Kategorien einteilt. Kupfer, Silber, Gold, Onyx und Master. Je nach euren Leistung steigt ihr auch in diesem Rangsystem auf.

Die Entwickler von The Coalition denken, dass es so nachvollziehbarer ist, wenn ein level 5 Spieler gegen einen Level 6 Spieler antritt. Die Ränge sollen öffentlich sein und sich gravierend auf die Matchssuche auswirken.

Categories

Related Posts