Gears of War – Kommt vielleicht doch ein Remake?

Gears-of-War-Judgment[1]Aktuell ist es ein hin und her, was eine mögliche Gears of War Remake Collection, im Stile von der Halo Master Chief Collection, angeht. Erst wird den Fans Hoffnung gemacht, dann wieder dementiert. So richtig will man sich dazu wohl nicht äußern.

Nun hat aber ein Brancheninsider wieder neues Holz ins Feuer geworfen. Via Twitter schrieb „shinobi602“, welcher schon einige „Leaks“ offenbarte, unter anderem 2013 den Beinamen zum neuen Halo 5: Guardians. Nun Twittert er ein Bild von Markus Fenix und schreibt unten drunter: „nächstes Jahr“.

Was Letzt Endlich aber genau damit gemeint ist, weiß man nicht. Vielleicht stehen die Chancen nicht schlecht, dass eine Gears of War Collection kommt. Vielleicht aber auch nur ein Remake des ersten Teils. Und es besteht natürlich auch nur die Möglichkeit, dass der neue Teil angekündigt, bzw. Vorgestellt wird.

Vielleicht erfahren wir ja schon zur nächsten E3 mehr dazu. Würdet Ihr euch der eine solche Collection wünschen? Wer von euch kennt überhaupt die Marke Gears of War?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.