Gerücht: Erscheint Portal 3?

Autor des Artikels: Avanar

portal[1]

Gerücht: Erscheint Portal 3?

Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte uns bald Portal 3 ins Haus stehen! Valve und HTC bereiten sich aktuell, wie die anderen VR Brillen Hersteller, auf die CES vor.Und dazu gibt es einen Teaser, indem eine Szene gezeigt wird, bei der eine Frau ähnlich wie Cell aus Portal gekleidet ist.

Ist natürlich alles Spekulation! Allerdings wird HTC’s und Valves Projekt schon ein paar Diamenten benötigen um von der Kundschaft auch wirklich gekauft zu werden. Portal 3 wäre hier tatsächlich eine großartige Sache.

Dies führt aber unweigerlich auch zu der Frage, ob das Ganze dann Steam exklusiv sein wird. Denn das würde bedeuten, dass Konsolenspieler in die Röhre schauen.

Hier das besagte Video:

Related Posts