Gerüchte verdichten sich: E3 Leak wohl wahr!

e3-logo-580-75[1]Nachdem wir euch vorgestern einen E3 Leak der Sony E3 Konferenz gezeigt hatten, war die Skepsis dennoch groß. Zu gut sah das Line-Up aus. Doch die Gerüchte verdichten sich, dass die geleakte Show so wirklich der Wahrheit entspricht.

Der branchinsider Tidux, der sehr eng mit Sony verbunden ist hat nun nämlich viele Punkte aus dem Script bestätigt. Lest selbst:

Somit sollen, laut Tidux, die Punkte aus den vor einigen Tagen veröffentlichten Leaks, bei denen es um Uncharted, The Order: 1886, Sony Japan, DriveClub und Guerrilla Games geht, der Wahrheit entsprechen.

Demnach haben die Japan Studios derzeit sogar 5 Titel in Arbeit. Uncharted ist bestätigt, Japan Studios Titel sind bestätigt und The Oeder und DriveClub bekommen einen größeren Auftritt. Und das beste Guerrila Games zeigt wirklich ein neues Spiel!

Die anderen Punkte konnte Tidux nicht bestätigen, was allerdings nicht bedeutet, dass diese Falsch sind. Er weis halt eben auch nicht alles.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.