Gerüchte verdichten sich: Uncharted 4 mit Nathan Drake – Tropisches Setting

Uncharted-4-658x370-5958a12003b2ee3f[1]Der Industrie Insider Tidux hat ein paar neue Informationen zu Naughty Dogs Uncharted 4 veröffentlicht. Das Spiel wird aller wahrscheinlichkeit nach auf dieser E3 erstmals mit Spiel-Szenen vorgestellt. Tidux selbst hat nun preis gegeben, dass Nathan Drake wieder mit dabei ist und dass das Spiel ein tropisches Setting besitzt.

Zuvor gab es bereits Gerüchte über ein Piraten Setting. Dieses wollte Tidux auch nicht dementieren. Womöglich könnte der Handlungsort die Karibik oder ähnliches sein?

Jedenfalls soll großes auf uns zukommen. So twitterte er:

[quote] „Habe gerade eine neue Version von Uncharted gesehen, mir fehlen die Worte.“[/quote]

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.