Ghost of Tsushima – das „Only on PlayStation“ Logo wurde entfernt.

Ghost of Tsushima ist erst vor einem Jahr auf PlayStation Konsolen erschienen, könnte jedoch der nächste Titel sein der nicht mehr exklusiv für PlayStation Konsolen erscheint. So hat Sony das „Only on PlayStation“ Zeichen auf dem offiziellen Cover des Spiels entfernt.

Ähnlich passiert war dies schon mit Horizon Zero Dawn und Days Gone. Beide ehemals exklusiven PlayStation 4 Spiele erschienen im Nachgang für den PC und sind daher nicht mehr exklusiv für PlayStation 4 Konsolen erhältlich.

Fraglich bleibt jedoch, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. Aufgefallen war diese Veränderung bei einem Angebot während des Amazon Prime Day’s. Eine offizielle Ankündigung, dass Ghost of Tsushima für PC erscheint gab es allerdings noch nicht. Dafür spricht jedoch, dass Sony World Wide Studios Chef Jim Ryan angekündigt hatte, dass mehr PlayStation Studios Titel auch für PC portiert werden sollen.

Quelle

Categories

Related Posts