Gleichstellung! Bioware enthüllt schwulen Begleiter

dorian[1]Ganz im gegensatz zu Nintendo bemüht sich Bioware schon seit Jahren um Gleichstellung. Grade in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern ist das Thema sehr umstritten. Das ist Bioware aber egal und man geht mit der Thematik ganz offensiv um.

Bei dem Charakter geht es um Dorian ein Magier. Der Mann wird im Spiel nur an gleichgeschlechtlichen Beziehungen interessiert sein.

In den Vorgängerspielen konnte man zwar auch schon gleichgeschlechtliche Beziehungen aufbauen. Doch gab es keinen Charakter der nur gleichgeschlechtliche Beziehungen eingeht und dies auch offen lebt. Wir sind sehr gespannt wie die Welt darauf reagieren wird und finden diese Entscheidung top!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.