God of War Ascension soll Remastered kommen

god of war kratosThis is for the Players versteht sich wohl mittlerweile unter dauer Remastering. Grundsätzlich ist es ja auch keine schlechte Idee sehr gute Titel in Hübsch nochmal auf eine Konsole zu bringen. Aber doch doch auch bitte die besten Spiele und vor allem so, dass auch weiter neue AAA Titel kommen! Neue Gerüchte besagen nämlich, dass man bei Sony plant God of War Ascensions auf die PlayStation 4 zu bringne. Und das remastered.

Den Ursprung hat dieses Gerücht übrigens vom Branchinsider Shinobi603. Mit der Ankündigung kamen dann auch die ersten Fragen auf. Wie zum Beispiel – ist dass das neue God of War, von dem in dem Leak gesprochen wurde? Oder -> Warum Ascension und nicht God of War III, welches deutlich besser ist? Fragen über Fragen.

Zumindest auf erstere konnte Shinobi603 ein paar Antworten geben. Laut ihm arbeitet man bei Santa Monica an zwei Games. Einmal an dem Port, der vermutlich nur via PSN angeboten wird. Und zum anderen an einem neuen Titel, da der Port nur wenig Ressourcen und Geld benötigt.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.