God of War Ragnarök: Termin macht die Runde. Infos zur Collector’s Edition und Umfang des Spiels.

Es machen weitere unbestätigte Gerüchte um God of War die Runde. Eigentlich sollte kürzlich eine große Enthüllung erfolgen. Mutmaßlich, Releasetermin, sowie Informationen zu den unterschiedlich Editionen. Eine offizielle Bestätigung dieser Enthüllung gab es nicht, viele Insider gaben den Termin jedoch bekannt. Als dann nichts stattfand gingen Gerüchte um, Sony habe kurzfristig Pläne geändert. Gleichzeitig auch die Meldung, dass dies nichts mit einer Verschiebung von God of War Ragnaök aufs kommende Jahr zu tun hätte.

Sei es drum – es scheint das Insider nun die Informationen teilen, die Sony vor hatte offiziell bekannt zu geben. So wird behauptet, dass God of War am 11 November 2022 im Handel für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Der Termin sei gewählt, da am 4 November 202 Need for Speed und am 18 November 2022 Avatar: Fronties of Pandora veröffentlicht wird.

Natürlich wird es ein Collector’s Edition geben. Allerdings in zwei unterschiedlichen Ausführungen. Die Jotnar Edition und die Collector’s Edition werden jeweils eine Nachbildung des Mjolnir-Hammers mit sich bringen. Collectors Edition Käufer sollen ein paar mehr Goodies erhalten.

Quelle

Categories

Related Posts