Grow Home – Konsolen Version von PC Erfolg abhängig

GrowHome_Announcement_04[1]Seit dem 4. Februar 2015 ist Grow Home vorerst exklusiv auf dem PC erhältlich. Eine mögliche Veröffentlichung des Vertikal-Adventures auf Konsolen, hängt stark von dem Erfolg auf dem PC ab. Jack Couvela (Ubisoft Refelctions) hat dies nun via Twitter bekannt gegeben.

Ihr wollt Grow Home auf Konsolen sehen? Wir müssen uns erst auf dem PC beweisen. Also sagt alles PC-Spieler, die ihr kennt, dass sie es kaufen sollen.

Dasselbe gilt zudem auch für eine mögliche Mac-Umsetzung. Allerdings wollte man sich nicht dazu äußern, wie viel Exemplare verkauft werden müssten, um das Spiel auch auf anderen Plattformen umzusetzen.

Wer würde sich dieses nette Adventure auch auf Konsolen wünschen? Folgend der Launch Trailer:

Related Posts