GTA V – Exklusive inhalte nur für PS4

GTA VViele haben sich schon gewundert, warum Sony GTA V auf Ihrer PK vorgestellt haben ohne groß etwas dazu anzukündigen. Nun ist die Katze aber aus dem Sack und die PS4 ist für Rockstar wohl die bevorzugte Plattform, weshalb zwischen Sony und Rockstar auch ein Deal entstanden ist.

So bestätigte SCEA Marketing Boss John Koller, dass ein solches Abkommen vereinbart wurde. Genaueres dazu kann man aber nicht sagen, nur dass GTA V auf der Playstation wohl etwas besonderes sein wird und somit auch exklusive Inhalte zu erwarten sind.

Xbox One und PC Spieler werden wohl nur einen einfachen Port von GTA V erhalten. PC Spieler allerdings werden noch ein Movie Maker Tool hinzu bekommen, um Videos in GTA V erstellen zu können.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.