Half Life 3 und Left 4 Dead 3 sollen kommen!

Autor des Artikels: Avanar

Valve_Hints_At_Half_Life_3_Gordon_Half_Life_3[1]Half Life 3 ist ein Mythos. Ähnlich wie Fallout 4 zieht sich das Spiel schon Ewigkeiten durch die Medien. Es gab schon viele Gerüchte und auch aktuell können wir euch nur wieder mit einem Gerücht abspeisen.

Immerhin stammt dieses von einem Progrmamierer bei Valve, der in einem Interview nun Half Life 3 und Left 4 Dead 3 bestätigt hat.

[quote] “Ich glaube es ist eigentlich allgemein bekannt, dass daran gearbeitet wird, es dürfte also niemanden wirklich überraschen, wenn ich sage, dass ich entsprechende Artworks gesehen habe. Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass ich Konzepte zu Half-Life 3 gesehen habe”

“Weißt du, worauf ich mich wirklich freue ist Left 4 Dead. Das nächste Left 4 Dead. Ich hab es gesehen, es sieht toll aus. Ich war wirklich aufregt, als ich es gesehen habe, es war wie ‘Wow, das sieht klasse aus’. Und zwar weil ich Left 4 Dead mochte, es war eines dieser Spiele, die die Branche veränderten. Seinerzeit gab es nicht viele gute Koop-Spiele, aber es [Left 4 Dead] war ein großartiges Koop-Spiel.”[/quote]

Ob wir wohl auf dieser E3 etwas darüber erfahren?

Related Posts