Halo 3: ODST wird ab heute kostenlos als Entschädigung verteilt

halo master chief collection

Halo 3: ODST wird ab heute kostenlos als Entschädigung verteilt. Unser User Frosch hat es schon.

Wie wir bereits mehrfach darüber berichtet, dass Halo 3: ODST im Rahmen einer Kulanz-Aktion von Microsoft kostenlos verteilt wird. Zum einen muss man dazu die Halo The Master Chief Collection besitzen. Zum anderen diese vor dem 19. Dezember 2014 gespielt haben.

Hintergrund dieser Kulanz-Aktion sind anfängliche Probleme mit der Stabilität des Spiels. Vor allem der Online-Modus lief nicht rund. Als Dankeschön für das aufgebrachte Vertrauen und die Geduld gab es aber immerhin einige Entschädigungen. Die letzte Entschädigung in Form von ODST wird heute verteilt. Jeder von euch, der zu den Begünstigten gehört, müsste eine entsprechende Nachricht in seinem Postfach finden.

Hat es schon jemand ausprobiert?

Categories

Related Posts