Halo 5 Multiplayer Beta in 720P und 60FPS

halo5_primary-teaserart_horizontal_rgb_final[1]

Nachdem Halo The Master Chief Collection nun endlich für alle Spieler erhältlich ist und damit Halo Fans ihren Hunger nach neuen Futter erst einmal wieder befriedigen können, hat uns Microsoft obendrauf sogar noch einen tiefen Einblick in die kommende Multiplayer-Beta von Halo 5 gegeben.

Jeder der sich die Halo 5 The Master Chief Collection gekauft hat, darf automatisch an der Beta teilnehmen. Großartig wie wir finden!

In diesem Rahmen sagte man auch ein wenig über die Technik des Spiels. So soll die derzeitige Fassung noch eine sehr frühe Fassung sein, dessen Optik noch optimiert wird. Laufen wird Beta erst einmal in 720P und 60FPS. Allerdings möchten die Entwickler das Endresultat in 1080P und 60FPS abliefern.

Entsprechend dürfen auch Technikfans beruhigt sein, dass das Endresultat von Halo 5 eine höhere Auflösung als 720P bieten wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.