Halo 5 – Verwirrung um vermeintlichen Release

Halo 5Vor gut zwei Wochen berichteten wir, dass es gut möglich sei, dass Halo 5 im September zum Launch der Xbox One in Japan ebenfalls erscheinen könnte. Dies wurde nun aber dementiert und gesagt, dass es sich dabei um ein Übersetzungsfehler handelt.

Denn es die Aussage belief sich darauf, dass Halo auch in Japan gelaunched wird und nicht das es zum launch verfügbar sein wird. Die maschinelle Übersetzung aus dem Japanischen ins Englische verursachte wohl den Fehler.

Es sei bei Microsoft lediglich von einem Release irgendwann die Rede:

[quote]Nichts in Microsofts Japan-Ankündigung sürt den Glauben, dass diese Spiele (Anm. d. R: Halo 5 und Sunset Overdrive) Launch-Titel in Japan oder anderswo geplant sind…..

…. Der neuste Teil des ausgezeichneten „Halo“ kommt auf die Xbox One. 2014 beginnt eine epische Reise. [/quote]

Somit sollte aber klar sein, dass Microsoft das Spiel noch 2014 veröffentlichen möchte. Doch der 4 September fällt vorerst für Halo flach. Hoffen wir mal, dass wir auf der E3 im Juni mehr dazu erfahren werden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.