Hellblade – keine offene Welt – kein Multiplayer

Hellblade-PS4[1]Ninja Theory arbeitet derzeit mit einem 15 Mann starken Team an der Umsetzung von Hellblade. Das Spiel soll zunächst exklusiv für PlayStation 4 erscheinen und später dann womöglich auch auf anderen Plattformen veröffentlich werden. Die Umsetzung basiert auf der Unreal 4 Engine.

In einer Q&A Session beanworteten die Entwickler nun einige Fragen. So wird das Spiel weder eine offene Welt, noch einen Multiplayer-Part bieten. Der Fokus liegt auf Bosskämpfen. Dabei soll die Kämpfe ziemlich Brutal (God of War lässt grüßen) und kompromisslos ablaufen.

Wann das Spiel veröffentlicht wird, was technische Aspekte anbelangt und ob und auf welcher Plattform das Spiel noch erscheint, wollten die Jungs noch nicht beantworten.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.