Heute PSN Arbeiten angekündigt!

playstation-network[1]Nach der DDoS-Attacke am Wochenende hat man Sonys Pläne reichlich durcheinander gewirbelt. Da verwundert es kaum dass man nun ganz kurzfristig neue Pläne veröffentlicht hat. So wird Sony heute die PSN Server von 17:00 Uhr bis 6 Uhr morgen früh herunterfahren.

Hintergrund sind die eigentlich für gestern geplanten Wartungsarbeiten, die nun um einen Tag verschoben wurden. Dazu ist noch zu ergänzen:

[quote] „Während dieser Zeit werden wir eine Reihe von Hintergrund-Verbesserungen für das Netzwerk einbauen. Wenn du irgendwann seit dem 23. August in das Netzwerk eingeloggt warst, wirst du während der Wartungsarbeiten weiterhin in der Lage sein Online zu spielen und Partner-Apps wie Netflix zu nutzen. Der Playstation Store, Playstation Home und die Account-Verwaltung werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein“[/quote]

Dann wisst ihr nun bescheid!

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.