Homefront 2 – Ankündigung schon diese Woche?

homefrontVieleicht erinnert sich der eine oder andere Spieler noch an das Spiel Homefront, welches damals über Publisher THQ erschien? Dieses Spiel wo Nord Korea in die USA einfällt und die Weltherrschaft ansich reist? Gerade mal 4h dauerte die Story und der Multiplayer war angelehnt an Battlefield.

Nach erfolgreichen Start des Spiels, versprach THQ einen weiteren Ableger. Doch ging THQ nach einer reihe von Fehlinvestitionen Ende 2012 pleite. Crytek war bereits dabei eine Fortsetzung zu entwickeln und nutze die Chance und kaufte die Rechte an dem Franchise. Seit dem hörte man nichts mehr über dieses Spiel.

Wie nun aber Branchen Insider „shinobi602“ auf Twitter Schrieb, sei diese Woche für Crytek eine durchaus wichtige. So soll diese Woche Homefront 2 angekündigt werden und dazu hatte der Insider auch schon direkt die ein oder andere Info parat.

Homefront 2 heißt nicht nur Homefront 2, sondern erhält noch einen neben Titel, welcher nicht genannt wurde. Zudem soll das Spiel nicht exklusiv für die Xbox One erscheinen, sondern auch für den PC und der Playstation 4.

Dadurch das die E3 von Microsoft und Sony mit neuen Spielen vollgestopft sei, würde Crytek Ihr neues Spiel dort nicht ankündigen. Anschauen soll man es aber sehr wohl können und man wird sehen, das viele große Veränderungen gegenüber den Vorgänger getätigt wurden.

Wie immer sind dies nur wage Informationen und müssen nicht stimmen. Würdet Ihr euch den darüber freuen?

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.