Horizon Zero Dawn: Das sagt Guerilla Games zum möglichen Multiplayer-Part

horizon_zero_dawn[1]

Horizon Zero Dawn: Das sagt Guerilla Games zum möglichen Multiplayer-Part.

Bei Guerilla Games arbeitet man aktuell an der besonders interessanten neuen IP Horizon Zero Dawn. Der erste Trailer zum Spiel hatte uns damals eine wundervolle Vision präsentiert. Gigantische Grafik, eine tolle Hauptcharakterin, ein interessantes Setting. Dieses Spiel scheint alles zu haben um einen möglichen Hit zu landen!

Naja Fast alles. Denn nach wie vor ist Horizon Zero Dawn als reines Singleplayer Spiel angekündigt. Und das soll laut Guerilla Games auch so bleiben.
[quote]
„Die Realität ist die, dass wir eine neue IP erschaffen. Wir kreieren zum ersten Mal seit 10 Jahren ein neues Franchise, mit dem wir die Erfahrung für den Spieler wirklich verbessern wollen. Wenn Aloy mit diesen Kreaturen im Angesicht steht, mit diesem großartigen Charakter, wer ist dann der wirkliche Star der Geschichte und alles was passiert, wer hat diese Verbindung zu ihr und was würde passieren, wenn man Multiplayer-Elemente hinzufügt? Dann spielst du als Supporting Charakter? Wie soll das funktionieren?“
Quelle: Playfront
[/quote]
Entsprechend wird man wohl auf einen Multiplayer-Part verzichten müssen. Wie steht ihr dazu?

Categories

Related Posts