ID@Xbox – Wir werden begeistert sein!

Xbox One BasicJim McMullin vom ID@Xbox Programm sprach mit den Kollegen von GameReactor und verriet, dass das ID@Xbox Programm kleine, sowie Mittelgroße Spiele bereit halte, über die wir alle begeistert sein werden:

[quote] „Für mich geht es nicht unbedingt nur um einen Titel – es geht darum, den kreativen Saft von jedem zum Fließen zu bringen; die Innovatoren, die Entwickler. Und mit der Präsentation dieser Dinge haben wir es auch nicht unbedingt nötig auf Blockbuster wieSunset Overdrive – das fantastisch ist – zu warten, sondern können eine Reihe an Games zu jeder Zeit anbieten.“

„Wir glauben, das ID@Xbox-Programm wird, von den kleinen Indies bis hin zu den mittelgroßen Spielen, alles hervorbringen und ich denke, dass es großartig wird die regionale Bedeutung selbiger zu sehen. Größe ist dabei nicht unbedingt die wichtigste Sache, es ist die Qualität des Spiels. Ich glaube, wenn die Leute das Zeug sehen, was wir bereit halten… sie werden wirklich begeistert davon sein.“[/quote]

Das Indies sehr gute Spiele sein können, haben wir in den letzten Wochen und Monaten schon oft bewiesen bekommen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.