Infos zu weiteren 2K Spielen

2k-logo[1]

Take Two hat einen Geschäftsbericht veröffentlicht und ist dabei auf die neuen Spiele von 2K Games eingegangen.

Der neue Geschäftsbericht von Take Two war sehr interessant. Wir haben schon mehrere News dazu veröffentlicht. In dieser News geht es um das Label 2K Games, dass neben Rockstar fest zur Take Two Familie gehört und schon Titel wie Borderlands, Bioshock, Xcom und co hervorgebracht hat.

Aus dem Bericht geht eindeutig hervor, dass 2K Games bald ein neues AAA Spiel ankündigen wird. Was das sein wird werden wir sicherlich im Rahmen der diesjährigen E3 erfahren.

Auch auf die 2K Sports Marken geht der Geschäftsbericht ein. So wird WWE 2K16 im Oktober erscheinen. Auch NBA 2K16 soll irgendwann im Herbst erscheinen. NBA 2K16 soll für Konsolen, Mobile Plattformen und den PC erhältlich sein.

Categories

Related Posts