Killer Instict – Infos zur Season 2

Killer InstinctDas Free 2 Play Beat’em’Up geht demnächst in die zweite Runde. Auf der Microsoft PK wurde es ja schon angeteasert mit dem neuen Kämpfer, TJ Combo.

So wird man auch in Season 2 an dem Konzept festhalten und wöchentlich andere Kämpfer kostenlos zur Verfügung stellen. Trotz übergabe des Entwicklers Double Helix an Iron Galaxy wir vieles beim alten bleiben.

Wann genau Season 2 starte soll, ist nicht bekannt. Fest steht, dass es noch diesen Sommer passieren soll. Wichtig ist dem neuen Entwickler, dass man wünsche der Community berücksichtigen will und die Rückkehr weiterer klassischer Kämpfer ermöglichen.

Wer von euch Spielt Killer Instict?

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.