Kingdom Hearts 3 womöglich doch noch weiter entfernt als gedacht?

Autor des Artikels: Avanar

kingdom-hearts-3-header-pic-ferethlas[1]

Kingdom Hearts 3 womöglich doch noch weiter entfernt als gedacht?

Viele haben gehofft, dass der nahenden Final Fantasy XV Release auch ein gutes Zeichen auf einen baldigen Release von Kingdom Hearts 3 ist. Allerdings scheint Kingdom Hearts 3 doch noch weiter entfernt zu sein, als wir alle dachten.

So gab der Synchronsprecher Quinton Flynn zu Wort, dass er für seinen Charakter „Axel“ in Kingdom Hearts 3 bisher noch keine einzige Zeile eingesprochen habe.

Dies kann nur bedeuten, dass die arbeiten um grundlegenden Spiel noch nicht abgeschlossen sind. Das wiederum lässt ziemlich sicher sagen, dass Kingdom Hearts noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Related Posts