Kingdom Hearts III: Voice Actor verrät Gastcharaktere

kingdom-hearts-2-5-hd-remix-kh2_5recoded_final[1]

Kingdom Hearts III: Voice Actor verrät Gastcharaktere.

Der Voice Actor Jim Cummings war wohl etwas zu gesprächig! In einem Interview auf der Albuquerque ComicCon verriet dieser nämlich Gastcharaktere, die angeblich in Kingdom Hearts III vorkommen sollen.

Laut Cummings sollen nämlich Winnie the Pooh und Tigger einen Auftritt im Spiel erhalten. Allerdings handelt es sich hier nicht um eine offizielle Aussage, weshalb dies noch als Gerücht gehandelt werden muss.

Aktuell sieht es so aus, dass Kindgom Hearts III sich noch mitten in der Entwicklung befindet. Die Entwickler haben bereits Aussagen getroffen, dass man das Spiel gerne in diesem Jahr veröffentlichen würde. Sicher ist allerdings noch nichts, da noch viel Arbeit an dem Spiel nötig sei.

Categories

Related Posts