Kryptische Nachricht könnte Releasedatum der nächsten Destiny Erweiterung leaken.

Destiny

Kryptische Nachricht könnte Releasedatum der nächsten Destiny Erweiterung leaken.

Durch das April-Update sind viele neue Inhalte in Destiny gelangt. Darunter auch ein Items, dass möglicherweise einen Ausblick auf das nächste Addon gewährt. Darin gibt es eine Überlieferung eines Charakters namens Rezyl Azzir. Er erzählt über sein Leben und die Gründung einer Stadt.

Aussagekräftig hingegen war ein Reddit Post eines Nutzers mit dem Namen Rezyl Azzir, der nur 16 Minuten nach der Veröffentlichung des Updates veröffentlicht wurde. In dem Post gab es eine kryptische Nachricht auf Latein:
[quote]
„Vegisima die mensis noni. ILLUD est venturus. Per Audacia ad astra.
[/quote]
Das bedeutet wohl so viel wie „Der zwanzigste Tag des neunten Monats. ES kommt. Auf zu den Sternen.“ Und außerdem ein eine Anleitung, wie man das Ingame Items finden konnte. Allerdings wurde der Post wieder gelöscht, nachdem erste Spieler das Item fanden. Einige Reddit Nutzer hatten aber noch Auszüge davon und haben diese erneut gepostet:

https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/4esq7b/rezzylazzir_dead_ghost_post_and_cryptic_message/

Sollte diese Fährte stimmen wird das neue Addon am 20 September 2016 erscheinen. Das ist umso glaubwürdiger, das auch Bungie bereits von September im Zusammenhang mit dem neuen Addon sprach.

Related Posts