Lord of the Fallen: Entwickler zur Story

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]Wie kann ein Entwickler sicher gehen, dass sein Spiel sowohl Core, als auch Mainstream Spieler anspricht? Eine perfekte Lösung gibt es vermutlich nicht. Dennoch möchte man mit Lords of the Fallen eine Möglichkeit bieten, tief in die Welt einzutauchen, allerdings auch das Spiel einfach durchzuspielen.

Die Entwickler haben angekündigt, dass man überall in der Welt Audiofiles vorfinden wird, welche die Geschichte zu einem Gebiet und zu personen vorrantreibt. Wichtig Handlungsstränge werden wiederum mit zwischensequenzen erzählt werden.

[quote]“um ein Gefühl für die Perspektive zu bekommen und, na ja … die Motive der Dämonen kennenzulernen, warum sie das tun, was sie nun mal tun. Da die Welt der Menschen nicht das Einzige ist, das Spieler an diesem Punkt kennen, ändert sich auch die Wahrnehmung der Dinge“, [/quote]

Insgesamt soll das Spiel mit verschiedenen Enden ausgeliefert werden. So dass das Spiel mit einem hohen Wiederspielwert auftrumpfen soll.

Lords of the Fallen wird von vielen als ein Mix aus Zelda, Dark Souls und Darksiders gesehen und soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.