März Update nun verfügbar

Autor des Artikels: Avanar

Xbox 360 Dashboard 002

Microsoft hat heute offiziell für alle das März Update veröffentlicht. Preview Mitglieder durften das Update schon eine längere Zeit nutzen. Damit erhaltet ihr nicht nur endlich die Möglichkeit, Screenshots aufzunehmen und zu teilen, sondern auch zahlreiche Komfort-Funktionen. Darunter, dass über einen Doppelklick auf den Xbox Button und der Option X ein Clip aufnehmen könnt. Mit der Option Y einen Screenshot macht. Bilder können dann über Twitter oder dem Activity Feed geteilt werden. Bilder können geliked werden oder einfach als Hintergrundbilder für das Dashboard platziert werden.

Auch der Party Chat wurde optisch überarbeitet und erfreut sich nun an neuen party-Chat Icons. So kann man nun nachvollziehen ob Kinect, ein headsset verwendet wird oder womöglich garnichts angeschlossen ist.

Auch der Social-Bereich wurde erweitert und versucht nun Bekanntschaften vorzuschlagen, mit denen ihr vielleicht befreundet seid.

Die Kacheln des Dashboards können nun transparent gemacht werden. Desweiteren kann die Stärke der Transparenz eingestellt werden.

Related Posts