Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Trailer soll ziemlich hart warden

metal_gear_solid_5_ground_zeroes_mgsv[1]Hideo Kojima und sein Team haben in den letzten Tagen und Wochen ein neuen Trailer zu Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain zusammen geschnitten, der zur E3 gezeigt werden soll. In diesem Zusammenhang erklärte man nun via Twitter, dass dieser ganz schön hart sein.

[quote]“Der Zusammenschnitt ist endlich fertiggestellt,“

„Wie im letzten Jahr, wird auch dieser Trailer keine Explosionen, Zusammenstürze, Zerstörungen, Schießereien, Verfolgungsjagden oder von Reportern belagerte Leute zeigen. Es gibt auch keine Zombies, Aliens oder gigantische Raumschiffe. Einfach nur Männer die in den Wahnsinn getrieben werden. Viele Fans waren der Meinung, dass es hart war den GDC 2013 Trailer anzuschauen. Dieser hier wird sogar noch härter.“[/quote]

Hier nochmal der Trailer von der GDC 2013:

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.