Metro Redux: PS4 1080P Xbox One 900P und Cover

metro-redux-490x334[1]Die Schlacht um die bessere Auflösung geht weiter. Die Kollegen von Polygon berichten heute, dass Deep Silver Brand Manager Huw Beynon bestätigt hat, dass die Redux Version von Metro auf PS4 und Xbox One in unterschiedlich hoher Auflösung erscheinen wird.

Geplant sind derzeit eine Auflösung von 1080P auf der PlayStation 4. Die Xbox One wird lediglich eine Auflösung von 900P erreichen. Beide Versionen sollen aber bei stabilen 60 FPS laufen.

Dass Metro: Redux erscheint besagten Gerüchte schon länger. Gestern wurde der Titel erstmals mit einem Trailer angekündigt. Beinhalten soll die Redux Version die Spiele Metro 2033, sowie Metro Last Light in neuer Grafik und mit neuen Gameplaymechaniken.

Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox One und PS4. Hier die Cover:

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.