Microsoft CEO stellt klar – Xbox bleibt bei uns!

Xbox One BasicNach den ganzen schlechten Neuigkeiten und PR Pannen in den letzten Monaten, hat Microsofts neuer CEO Satya Nadella nun mal klar gestellt, dass er kein Interesse daran hat, etwas anderes mit der Xbox zu machen, als man es heute macht. Diese Antwort bezieht sich auf ein Interview, in dem der Mann über die Zukunft Microsofts ausgefragt wurde.

Für uns Xbox Spieler bedeutet dies, dass der oberste CEO sich nun nochmal ganz klar positioniert hat, dass die Xbox nicht ausgegliedert wird!

Auch andere Dinge gingen aus dem Interview hervor. Weil auch Bing soll weiterhin im Unternehmen bleiben und verkauft werden, wie es sich Investoren teilweise wünschen.

Interessant sind auch die Zukunftspläne. Laut diesen möchte man bei Microsoft das nächste große Ding schaffen. Welche große Sache das ist, wollte man noch nicht verraten. Aber laut Nadella soll es die „Post-Post-PC-Ära“ ganz neu definieren.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.