Microsoft wird weiterhin auf Xbox Fans hören

Xbox One BasicDie Kollegen von Gamereactor haben Produkt-Marketing Manager Jim McMullin für ein kleines Interview getroffen. Dabei erklärte der Mann, dass man auch weiterhin sehr genau auf das Feedback der Fans hören werde:

[quote] „Ich denke, wir schauen uns die Rückmeldungen gut an und sind immer reflektierend. Sie haben gesagt: ‚Gebt uns mehr Angebote‘, ‚Gebt uns etwas Besseres im Bezug auf den Kram, der bei den Game Downloads passiert‘. Das ist etwas, auf das wir gehört haben. So wie wir auch auf eine Menge anderer Sachen gehört haben und Anpassungen im Bezug auf unsere Richtlinien gemacht haben und im Bezug zu der Art und Weise, wie wir vermarkten. Ich denke, wir werden das fortsetzen. Die Updates auf Live sind ein Beispiel, neue Konsolen-Modelle anzubieten ein anderes. Das ‚Gebt uns mehr Inhalte für die Feiertage‘ und wir haben das Gefühl, wer fangen an, diese Versprechen zu erfüllen. Wir sind an der Stelle nicht selbstgefällig und ich denke, dass wir noch eine Menge zu tun haben.“[/quote]

Microsoft setzt derzeit sehr viele Projekte um die von den Fans gewünscht wurden.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.