Mordors Schatten Entwickler arbeiten an neuen Titel der auch für Nintendo NX erscheint – womöglich einem Nachfolger?

m1[1]

Mordors Schatten Entwickler arbeiten an Nintendo NX Titel – womöglich einem Nachfolger?

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte um einen möglichen Nachfolger von Mittelerde Mordors Schatten. Bei den verantwortlichen Entwicklern von Monolith Productions ist eine Jobausschreibung aufgetaucht, die anscheinend enthält, dass man an einem neuen Titel arbeitet, der auch für Nintendo neue Konsole NX erscheinen soll.

So sucht man nach einem Quality Assurance Manager für die Zertifizierungsprozesse bei Sony, Microsoft und Nintendo. Da es eher unwahrscheinlich scheint, dass Monolith an neuen Titeln für 3DS oder Wii U arbeitet, die gleichzeitig auch auf Xbox One und PS4 erscheinen, wird dieser Titel wohl auch für die NX erscheinen.

An welchem Titel man arbeitet ist reine spekulation. Zuletzt hatte eine Stuntfrau angeblich an Mordors Schatten 2 mitgewirkt. Dies jedoch später dementiert.

Related Posts