Neue Marken in Japan gesichert – kommt Shenmue?

ps4_xbox_one_wii-u[1]Ok, nun ganz ruhig. Wir wissen dass einige von euch auf Shenmue heiß sind. Und tatsächlich gibt es jetzt einen Funken von Hoffnung! Ein japanischer Blog hat nun nämlich mal ein paar Updates gebracht, was derzeit auf dem japanischen Markt für Marken gesichert werden.

Folgend eine Übersicht über die neuen Errungenschaften der Entwickler/Publisher:

Sony Computer Entertainment Japan

  • Bloodborne
  • Otoiine(?) (möglicherweise Entwined)

Square Enix

  • Run! Yankee-Spirit

Bandai Namco

  • XUCCESS HEAVEN

Capcom

  • MH4G

SEGA

  • Shenmue

Und siehe da! Sega hat sich Shenmue registrieren lassen. Das ist zwar immer noch keine Ankündigung, allerdings mal ein klarer Fakt dagegen, dass Sega kein Interesse mehr an der IP hat. Schauen wir mal was während der E3 und den darauf folgenden Messen so passieren wird.

Categories

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.